Eine gute Zusammenarbeit mit Presse- und Medienvertretern ist uns sehr wichtig.

Informationen zu aktuellen Ereignissen, Kontaktvermittlung für Interviews und mehr – das Team Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr Hallbergmoos ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Medienanfragen.
Sollten Sie in hier nicht die gewünschten Informationen finden oder anderweitige Fragen haben, können Sie sich gern direkt an uns wenden.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht. (z.B. für Informationen über die Feuerwehr oder spezielle Anfragen)

Bilderpool

Download Logos

Download
Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Facebook Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Privacy Policy.
Akzeptieren
( function( d, s, id ) { var js, fjs = d.getElementsByTagName( s )[0]; if ( d.getElementById( id ) ) { return; } js = d.createElement( s ); js.id = id; js.src = "https://connect.facebook.net/en_US/sdk.js#xfbml=1&version=v12.0"; fjs.parentNode.insertBefore( js, fjs ); }( document, 'script', 'facebook-jssdk' ) );